Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Keine echte Demokratie mehr in D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 12.09.08, 18:58  Betreff: Re: Keine echte Demokratie mehr in D  drucken  weiterempfehlen

Ja, so etwas muß schon mal sein. Anna_kl ist manchmal sehr aggressiv und scheint sich u.A. auf meine Person eingeschossen zu haben. Wer austeilt muß auch mal einstecken.

    Zitat: Anna_kl
    Wenn man meint, Egoismus und Unverschämtheit ist unvermeidbar, will man sich damit nur selbst entschuldigen. Meistens sagen das Leute, die selbst so egoistisch sind.
Das war von ihr eine Unterstellung. Ich habe nicht von krankhaftem Egoismus, geschweige von Unverschämtheit gesprochen. Durch ihre Formulierung wurde ich somit indirekt, aber gewollt direkt, angesprochen.

Der Teil ihrer Meinung bezog sich auf mich.

Ihre Meinung akzeptieren ? Muß ich nicht, aber Ich nehme sie zur Kenntnis.

Lies mal die anderen Passagen vorher. Sie Benutzt mich in Beispielen für das "Schlechte" um mich bloszustellen.

Derartige Angriffe von Ihr habe ich auch schon bei anderen Threadteilnehmern feststellen müssen.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 12.09.08, 20:47 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 12.09.08, 20:57  Betreff: Re: Keine echte Demokratie mehr in D  drucken  weiterempfehlen

Hallo Technikus
Mag sein das du sie als zu agressiv einstufst; als Leser und nicht als Schreiber kommt es ein wenig anders rüber. Auch wenn Worte eingeschoben werden muss es nicht gleich eine Anspielung sein. Es ist halt immer die Frage ob an sich den Schuh anzieht der einen vor die Füsse gelegt wird. Elegantes umgehen ist, in meiner Meinung, intelligenter und liest sich auch besser als in gleicher Weise auszuteilen.

Ich sehe es ja oft im Venezuelaforum da wird einem dann was vorgeworfen weil die Antwort auf eine Frage oder einen Beitrag als Frechheit angesehen werden. Gerade unsere Wirtschaftsprognosisten sind dort sehr belesen und meinen, meist oft ohne wirtschaftliche Erfahrungen, die Weltwirtschaft voraussagen zu können. Tja und selbst da muss ich mich wohl selbst mit einschliessen. Trotz alledem sollte man sich mit persönlichen Angriffen zurückhalten, oder meinst du das du dazu nicht in der Lage bist?

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 12.09.08, 22:37  Betreff: Re: Keine echte Demokratie mehr in D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    Mag sein das du sie als zu agressiv einstufst; als Leser und nicht als Schreiber kommt es ein wenig anders rüber.
Den Eindruck hatte ich aber zw. ihr und und z.B. auch anderen Diskussionsteilnehmern teilweise ganz und gar nicht.

    Zitat: arnego2
    Es ist halt immer die Frage ob an sich den Schuh anzieht der einen vor die Füsse gelegt wird. Elegantes umgehen ist, in meiner Meinung, intelligenter und liest sich auch besser als in gleicher Weise auszuteilen.
Intelligenz ist nicht immer von Vorteil

    Zitat: arnego2
    Trotz alledem sollte man sich mit persönlichen Angriffen zurückhalten, oder meinst du das du dazu nicht in der Lage bist?
Nach Möglichkeit ja, aber ich gehöre nicht zu denen, die sich nur des lieben Friedens Willen alles gefallen lassen. Tja, da bin ich für andere halt mal unbequem.

Ich / Du / wir haben hier im Forum schon ganz andere Schlachten geschlagen, das hier ist dagegen pillepalle

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet