Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 22.04.08, 15:31     Betreff: Re: Warum auswandern?

Das ist richtig. So verwöhnt, wie wir in der "Ersten Welt" aufgewachsen sind, das können sich die Leute in Afrika gar nicht vorstellen. Wann hat sich irgend jemand in Deutschland je in seinem ganzen Leben schon mal Gedanken darüber gemacht, ob er heute etwas zu essen bekommen wird? Oder morgen? Und was passiert, wenn er krank wird? Das vergessen die Leute immer.

Klar, man zahlt seinen Preis dafür. Hektik, Streß, ständig heruntergezogene Mundwinkel in Deutschland, dauernd muß man sich mit irgendwelchem Behördenkram auseinandersetzen, irgendwelchen völlig unlogischen Vorschriften und, und, und. Aber die Leute sehen nicht, was sie auf der anderen Seite dafür haben. Sie gehen nach Hause und haben ein Dach über dem Kopf, etwas zu essen, die meisten haben ein Auto, Telefon, einen Kühlschrank, und ihre Kinder verhungern ihnen auch nicht.

Ich weiß nicht, wie man Menschen, die meinen, wenn sie nicht sofort alle ihre Wünsche erfüllt bekommen, wäre das ein Grund zum Auswandern, erklären soll, wie gut sie es haben. Wißt Ihr's?

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.262 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet