Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yvonne1984
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.09.08, 21:27     Betreff: Re: Warum auswandern?

Es tut mir leid wenn ich hier solche fragen stelle,aber dafür ist das Forum ja auch gedacht,das man sich untereinander austauschen kann und fragen stellen kann.
Und es gibt in Ungarn auch Kindergeld.Das habe ich jetzt in erfahrung gebracht.Es war nur eine algemeine Frage.Sicher ist jeder für sein Kind selbst verantwortlich und sollte auch für dieses aufkommen können,wenn man dieses in diese Welt setzt.Aber wenn man auswandern möchte ist es auch nicht verkehrt sich vorab ausreichend zu informieren.Und da ich 2 Kinder habe,wollte ich einfach nur wissen wie es dort gehandhabt wird.LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.363 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet