Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antigua
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 20.12.08, 12:42     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hallo Anna im fernen Namibia,
Aber vielleicht reicht das nicht. Wenn man umher reist, ist man irgend wann wieder da Heim. Viele wollen aber für immer weg, aber zum ausprobieren sicher eine gute Idee wenn man sich nicht sicher ist wo hin will, hier mal gucken da mal gucken und wenn es einem nicht gefällt fährt man einfach weiter.
Aber das umher reisen wär für mich nix, ich weiß genau wo ich hin will, da wo ich hin will war ich schon sechs Mal, kenn mich da aus und ganz fremd bin ich da auch nicht mehr.
Gruß Martin



Good by Germany, hello Antigua
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.360 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet