Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 22.12.08, 00:25     Betreff: VOX - Auswanderer und die Sache mit den Villen

Ist es Euch schon mal aufgefallen:

Was machen so viele der in dieser VOX-Sendung vorgestellten Auswanderer mit nur ca. 2000 - 5000 EUR Reserve in der Tasche im Ausland als erstes?

Sie mieten sich eine Villa mit Pool, die in Europa einem gestandenen, fest angestellten Akademiker mit tadelloser Bonität finanziell schon ernsthafte Zweifel aufkommen lassen würden.
Mich verwundert´s schon sehr. Alle Auswanderer, die ich persönlich bisher kennengelernt habe und die in der glücklichen Lage waren, finanziell gut ausgestattet und noch nicht in der Rente zu sein, haben es weitaus bescheidener angehen lassen.
Klotzen statt kleckern! Das Ende der Bescheidenheit?? Ist das eine Fernseh-Masche, oder ist es wirklich Zeit, mal wieder die Koffer zu packen und in ein anderes gelobtes Land zu ziehen ???

Was meint Ihr?

Mit zweifelnden Grüßen,
Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet