Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 22.12.08, 08:55     Betreff: Re: VOX - Auswanderer und die Sache mit den Villen

Das klingt ja echt heftig. Ja, Vox muß Geld verdienen, und die Maklerin hat vielleicht etwas mehr gezahlt als Ingo. ;-)

Was die Auswanderer mit den Villen angeht – das ist mir auch schon aufgefallen, früher mal. Ob die Fernsehsender die Leute dazu drängen, sich dann so was zu mieten, damit die Auswanderer noch bescheuerter erscheinen oder ob die Auswanderer das von selbst machen? Das frage ich mich.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 346 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet