Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103


New PostErstellt: 23.12.08, 19:23     Betreff: Re: VOX - Auswanderer und die Sache mit den Villen

Hallo an Alle,
also ich glaube, dass viele von den Angebern, die nie den Buckel so krumm gemacht haben wie ihre Väter, einfach nach dessen Ableben das in jahrzehnten erschuftete Häuschen verscheppern und es dann eine Weile krachen lassen. Davon habe ich in Peru zwei deutsche Auswanderer getroffen. Aber irgendwann geht die Knete mal aus und dann müssen halt die Kinder wieder fürs Familienvermögen schuften.

Aufgrund der vielen Programme und Wiederholungen macht sich mittlerweile eine weltweite "Fernsehmüdigkeit" breit. Da müssen die Sender schon ganz weit ausholen um ein paar Leute vor die Glotze zu bringen. Also ich habe meinen Fernsehkonsum von früher 60 - 80 Stunden im Monat auf max. 5 Stunden im Monat gekürzt. Was ich an Info brauche, hole ich mir viel einfacher und schneller aus dem Internet.

In einem meiner ersten Beiträge hatte ich ja auch ein Angebot von einem Sender. Die boten EUR 1500 für die komplette Auswanderung von Luxembourg nach Peru an. Lächerlich. Schade, dass sie immer noch den einen oder anderen ... finden, der meint, dass dies immerhin noch besser als gar nichts ist - ohne zu wissen, worauf er sich da einlässt.

Nun, ich wünsche dem Ingo viel Glück und dass es trotzdem klappt. Der Immo-Hexe kann ich nur sagen: Hochmut kommt vor den Fall. Und ihr Begleiter hört sowieso nix, weil er den Kopf in ihrem H... hat.
Fröhliche Weihnacht an alle,
holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet