Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 22.01.09, 07:57     Betreff: Re: Was is´ los?

Na ja, ich bin schon im "gelobten" Ausland, aber es war jetzt auch gerade die am wenigsten aktive Zeit hier. In Namibia ist von ein bis zwei Wochen vor Weihnachten bis mindestens Mitte wenn nicht Ende Januar "tote Hose", zumindest hier in der Hauptstadt Windhoek. Da sind gleichzeitig Weihnachtsferien und die großen Sommerferien, sprich alles ist geschlossen, Schulen, Ämter, Büros, Restaurants, Gästefarmen, Hotels ... Ein paar Supermärkte haben noch auf – das ist alles. Deshalb passiert hier auch nichts, und es gibt nichts zu berichten.

Außerdem habe ich schon seit vor Weihnachten Besuch aus Deutschland, und jetzt weiß ich wieder, warum ich ausgewandert bin. Dieser Streß in Deutschland, diese Unzufriedenheit ... nein, das möchte ich nie wieder haben.

Einige Leute von hier sind aber auch über Weihnachten nach Deutschland zu ihren Familien geflogen (kann man sich meistens nicht jedes Jahr leisten, vielleicht alle 4-5 Jahre, und dieses Jahr war es besonders teuer, weil der Rand/Namibia-Dollar gegenüber dem Euro enorm gefallen ist) und waren vom kalten Winterwetter begeistert. Endlich mal wieder Schnee und minus 29 Grad ... das ist ja auch wirklich etwas Besonderes. Das haben wir hier in Namibia nicht, und das vermissen viele Deutsche nach ein paar Jahren dann doch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 335 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet