Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antigua
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 01.02.09, 02:05     Betreff: Re: VOX - Auswanderer und die Sache mit den Villen

Das sind Leute ohne Hirn. Ich bin gerade beruflich in Costa Rica, danach mache ich Urlaub in Antigua, aber bitte - Leute - glaubt nicht dass Deutschland so schlecht ist. Ich spiele auch mit dem Gedanken auszuwandern, aber es ist nicht alles schlecht in Deutschland. Bitte, bitte nachdenken. Nix für ungut...



Good by Germany, hello Antigua
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 343 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet