Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
big_M
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.04.09, 22:24     Betreff: Re: VOX - Auswanderer und die Sache mit den Villen

    Zitat: Anna_kl
    Das klingt ja echt heftig. Ja, Vox muß Geld verdienen, und die Maklerin hat vielleicht etwas mehr gezahlt als Ingo. ;-)

    Was die Auswanderer mit den Villen angeht – das ist mir auch schon aufgefallen, früher mal. Ob die Fernsehsender die Leute dazu drängen, sich dann so was zu mieten, damit die Auswanderer noch bescheuerter erscheinen oder ob die Auswanderer das von selbst machen? Das frage ich mich.

    Gruß
    Anna



Hallo zusammen,

es sind ja nicht nur die Villen die einem Suspekt vorkommen. Ich wundere mich immer wieder über diese Sendungen:

  • Die Auswanderer sind der Sprache meist nicht mächtig und sprechen oft sogar nur gebrochenes Englisch, ich mache hier niemanden einen Vorwurf aber ich wandere nicht in ein Land aus ohne die Sprache zu kennen oder zumindest im Englischen sicher zu sein sollte ich nur Grundkentnisse der Landessprache haben.

  • Als erstes kommt natürlich das obligatorische Haus was fast immer das gleiche ist ( Haus mit Meerblick, oder riesen Pool, oder ein Haus wovon mancher nur Träumen kann ). Weiter geht es aber mit dem Auto, es werden riesen Autos gekauft die nun wirklich nicht sein müssen. Hier stellt sich die Frage braucht man ein Auto wenn man von "Haus" zu Arbeit nur 500 Meter hatt?

  • Weiter geht es, es währe ja nicht genug wenn es sich nur auf Haus und Auto beschränkt. Nein so fangen Menschen ohne Sprachliches Wissen, in der Landessprache, an einen Betrieb zu Gründen am besten noch in einer Branche die man nie gelernt hatt ( Maurer möchte eigene Bar haben etc. )

Ich selber war für eine 5 Monatige Ausbildung in Schweden und habe mir "nur" 2000 € mitgenommen mehr konnte ich leider nicht aufbringen in meinem Alter. Dieses Geld musste gut gehütet werden und es war mir nicht möglich mir ein riesen Apartment zu mieten ich habe in einem Studentenwohnheim "gewohnt" auf 12 m². Leider sieht der "Auswander-Alltag" nicht so aus wie er im Fernsehen hingestellt wird.

Man sieht es an Sendungen wie "Die Rückwanderer"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 347 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet