Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 17.04.09, 00:11     Betreff: Re: VOX - Auswanderer und die Sache mit den Villen

    Zitat: Anna_kl
    Aber eins ist in Deutschland wirklich schrecklich, und das ist der sinnlose Streß und die schlechte Laune.

Das ist wohl wahr. Ohne jemanden die Illusionen rauben zu wollen, in unserer derzeitigen Arbeits-Heimat Spanien ist es unter der arbeitenden Bevölkerung aber nicht viel anders. Und spanische Despoten sind noch um einiges schlimmer, als alles, was mir bisher in DE begegnet ist.

Für Deutschland möchte ich hinzufügen:
Die vielen Verbote, das ständige Zeigefinger-Erheben, die weit verbeitete Platzwart-Mentalität, die ständige Angst, dass jemand einem was vom gar nicht wahrgenommenen Wohlstand wegnehmen könnte und das Problematisieren jedes noch noch so kleinen Aspektes sind wirklich die Pest und bereiten mir Depressionen, wenn ich nur dran denke.

Was ist z.B. der Unterschied zwischen einem Deutschen und z.B. einem Franzosen, die ihre Meinung über einen an sich hübschen, aber vielleicht nicht mehr ganz aktuellen Gegenstand zum Ausdruck bringen?

Der Deutsche:
"Ich HASSE das!"

Der Franzose:
"Hey, das schaut schön aus. Ich persönlich würde vielleicht sogar noch XYZ hinzufügen."

Klingelt es?

Buenas noches Landsleute,

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 342 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet