Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
VOX - Auswanderer und die Sache mit den Villen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 19.04.09, 01:11  Betreff: Re: VOX - Auswanderer und die Sache mit den Villen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    In Deutschland ist man eher dazu erzogen, solche Gefühle nicht direkt zu zeigen, um den Koch oder die Köchin nicht zu verletzen. Nur in den untersten Kreisen der Gesellschaft ist das wohl nicht so üblich.

Schön wär´s.
Das besagte Beispiel guten deutschen Benehmens gab eine Verlegerin, die man wohl zur Upper Class rechnen darf, und zwar auch noch in der Öffentlichkeit....

Saludos,

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet