Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 19.04.09, 11:45     Betreff: Re: Augen auf beim Auswandern

Kommt doch nach Afrika, hier ist es viel, viel besser. Warum Südamerika? Es gibt doch noch andere Länder und Kontinente.

Wirklich, wenn ich das so höre, dann lebe ich hier geradezu im Paradies. Gute Ärzte, die Sicherheit ist verglichen mit dem, was gerade beschrieben wurde, hier großartig, und arbeiten ist lässig und angenehm. Die Sonne scheint auch das ganze Jahr.

Wofür man wirklich kämpfen muß ist die Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung, aber das ist ja ein winziges Übel verglichen mit dem, was gerade hier oben angesprochen wurde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet