Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Herr Nachbar
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 19.04.09, 13:33     Betreff: Re: Augen auf beim Auswandern

    Zitat: makis
    Na, das klingt ja wirklich nicht gut was Herr Nachbar da schreibt. Mich würde interessieren ob das alles auch für die anderen südamerikanischen Staaten gilt, (...) und ob es einen Unterschied gibt zwischen Stadt und Land.
auf dem Land ist es etwas (scheinbar) ruhiger, in den Städten wie russisch Roulette. Rote Ampeln ignorieren und blos nicht anhalten ausm Gebüsch sprinten die Gangster und schlagen die Scheiben ein...
Ob es in den restlichen Südamerikanischen Staaten ähnlich zugeht weiß ich nicht, doch schau mal nach dem Verkaufsangebot der Häuser etc. welche in Paraguay angeboten werden, das sind Leute die wegen der gesetzlosen Staatsführung abhauen, genau so wie in BR. Also warum sollte es in den restlichen Ländern Südamerikas anders sein. Schaut doch mal die Kasper von Regierungschefs an, sind die Ernst zu nehmen? Recife ist übrigens die kriminellste Stadt in BR nicht wie manche glauben Rio oder Sao Paulo


[editiert: 19.04.09, 14:16 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet