Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 23.04.09, 00:44     Betreff: Re: Augen auf beim Auswandern

Sicherheit in deutschen bzw. europäischen Großstädten

Ich muß es mal loswerden: (Vielleicht habe ich diesen Teil hier im Forum schon mal erwähnt) Was Kriminelle oder andere Delinquenten anbelangt, so ist uns in Peru bisher glücklicherweise nix passiert. Nur als wir von Peru zurückkamen, sind wir bei Aldi SÜD gleich in einen bewaffneten Überfall geraten, der ein paar Meter vor uns stattfand. Das hat uns etwas überrascht.

Ach ja, und gestern hier in Spanien wollte mich in der Stadt ein Betrunkener um Geld anbetteln. Und als ich ihm freundlich sagte, ich möchte ihm nichts geben, machte er mir ziemlich aufdringlich klar, dass er mir, wenn ich das Geld nicht herausrücke, „die Beine zerschlagen und mich mit dem Messer aufschlitzen“ werde. Ein Messer konnte ich zwar nicht sehen, aber ich fand die Situation irgendwie nicht angenehm, weil a) der ziemlich entschlossen aussehende Typ zwei Nummern größer war als ich und b) ich gerade mit einem Bein im Gips herumlief. Wegrennen war also nicht drin. Na ja, gelöst hat sich die Situation dann dadurch, dass ich - mir ist es einfach so herausgerutscht- lauthals brüllend gefragt habe, ob er mich hier und jetzt ausrauben oder lieber warten wolle, bis die Passanten weg sind. Dann war´s ihm wohl doch zuviel Publikum. Letzeres zeigte aber keinerlei Interesse, irgendwie zu helfen. Und auch die drei Polizisten, die ich dann wenig später nur 50 Meter weiter traf, waren ziemlich desinteressiert. Schließlich war ja auch nix passiert. Komischerweise hatte ich bei dem Vorfall erst nachher das Herz in der Hose.

Soviel nur zum Thema Sicherheit in deutschen bzw. europäischen Großstädten.

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 293 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet