Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Panno
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 13.05.09, 14:17     Betreff: Re: Ungarn lieber heute noch als Morgen

@ Pfeifenraucher

Da muss ich aber gewaltig wiedersprechen.Ich war mittlerweile knapp 100 mal in Ungarn.Ich bin 24.Miskolc.Kennst Du?Nicht gerade als Touristenhochburg bekannt.
Ungarn hat einen außerordentlichen hohen Standart.
Und dann auch noch Ungarn mit Bulgarien zuvergleichen?Natürlich ist das in Ungarn im Verhältniss zum Verdienst den man dort hat,sehr teuer.Aber man muss ja nich gleich nach Budapest ziehen.
Warum ich so Rede?Ich bin Halbungar und hatte ungarische Familie.Und ich plane nun selber nach Ungarn auszuwandern.Und das mit der Großmutter.....das ist ne absolute Frechheit.Nur als Anmerkung.
Es gibt sehr viele Obdachlose.Das ist richtig.Allein in Budapest zwischen 20000 und 30000!
Und noch was zu den Einstellen als deutscher in Ungarn.Natürlich hast du Möglichkeiten,als deutscher dort zuarbeiten.
Vor allem in der westlichen Region sind viele deutschsprachige Firmen ansässig.
Ich weis die Umstände in Ungarn,ich weis die Lebenshaltungskosten und noch viel mehr.Auch in Nichttouristenhochburgen


[editiert: 13.05.09, 15:20 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 599 von 2.876
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet