Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schalkeschulz
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 18.04.08, 23:02     Betreff: Ungarn lieber heute noch als Morgen

Hallo alle zusammen
Ich bin ein Ungarn fan und habe vor mit meiner Fam.dort hin aus zu wandern ein Haus zu kaufen in Bereny am Plattensee,wenn es geht dort in irgend einer Firma zu Arbeiten und einfach das einfache leben geniesen.
Denn hier in Deutschland geht mir einfach alles auf die Nerven mein Firma wo ich schon lange Beschäftigt bin unser Regierung die ständig neue Steuern erfindet um den kleinen Mann noch ärmer zu machen,und wer weiß ob wir später überhaupt noch eine Rente bekommen ? Ich bin 1967 geboren und soll also auch noch bis 67 Arbeiten NEE hab die Schnautze voll von Deutschland,wo alles jeden Tag Teurer wird Benzin,Lebensmittel,Nebenkosten und so weiter...
Also wer es von euch geschafft hat in Ungarn fuß zu fassen und auf der Süd seite Wohnt Arbeitet,kann mir Bitte mal zurück schreiben und Tipps geben wie so alles Funktioniert auserdem suche ich Auswanderer in Ungarn mit denen ich über eMail erfahrungen austauschen kann.
Mfg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 598 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet