Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pfeifenraucher
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 28.02.09, 11:49     Betreff: Re: Ungarn lieber heute noch als Morgen

Hi, die Mentalität der Ungarn ist das eine, die Arbeitsweise ist wieder `ne andere; dort ist jeder "Meister" kann alles ...... aber alles nicht richtig ! Wer als Deutscher hier in D. nicht klarkommt, der kommt in Ungarn erst recht nicht klar. Welcher Ungar sollte Dich als D. einstellen ? Keiner ! Warum auch, beherrscht Du die Sprache ? Wenn nicht, wirst Du dort nur beschissen ! Hab` ich alles selbst erlebt; wie willst Du von 300,-€ , denn mehr verdient ein "normaler Arbeiter nicht" wie willst Du davon leben ? Deine Frau bekommt keine Arbeit und für Dich wird es sehr schwer; und dann die Kinder in der Schule oder Kindergarten; geh` dort mal zum Arzt ; puh ; schau mal die "Krankenhäuser" von innen an; Ungarn ist soooo weit hinter dem europäischen standard hinterher wie wir es vor 50 Jahren waren ! Geh` mal raus aus den Tourismusorten, was du da siehst verschlägt Dir die Sprache; ja und der Ungar verkauft alles was Du haben willst, sogar seine eigene Großmutter....... wenn sie Geld einbringt........ denn sooo billig ist es dort nicht; frag mal nach den Gaspreisen, Stromkosten, frag die Ungarn ... falls Du kannst ! ?
Ne , ne , ne da kannste gleich nach Polen oder CZ gehen oder Bulgarien ; Ungarn... werder heute noch Morgen !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 600 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet