Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TV-Connexion Gmbh
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.05.09, 15:55     Betreff: Jetzt mal ehrlich!

Sehr geehrter User Colon,

da wir in einem Land mit Meinungsfreiheit leben respektiere ich Ihre Meinung genauso, wie alle anderen über dieses Thema.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, dass Sie unsere Referenzen anzweifeln? Da wir unser Hauptgeschäft im Privatfernsehen haben sehe ich unsere Referenzen bei dem bekanntesten und erfolgreichsten Privatsendern sowie deren Formate wie Galileo, Raus aus den Schulden, Grip, Wissenshunger etc. sehr wohl in einem guten Licht. Unsere Professionalität zeichnet uns aus.

Sicherlich haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass andere Menschen evtl. schlechte Erfahrungen mit Fernsehen an sich sowie anderen Produktionsfirmen gemacht haben, aber diese einzelnen Fälle werfen wie in jeder Branche ihre Schatten auf alle. Deswegen kann man ja nicht direkt die ganze Branche in Verruf geraten lassen.
So sind wahrscheinlich auch nicht alle Fleischproduzenten drauf und dran uns Käufern Gammelfleisch anzudrehen.

Uns allerdings zu unterstellen "Darsteller schädigen und Zuschauer betrügen" zu wollen, ist respektlos.

Was ist Ihrer Meinung nach ein seriöses Angebot zu diesem Thema und was macht sie auf diesem Gebiet zum Experten? Auch wir sind lernfähig und nehmen Ihre Tipps und Ratschläge gerne an. Und wie gesagt, andere Menschen mit einem erfolgreichen Auswandern zu ermutigen denselben Schritt zu tun empfinde ich nicht als Nachteil.

Wie dem auch sei, jeder darf seine Meinung zu diesem Thema und unserer Arbeit haben. Deswegen danke ich auch Ihnen für Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Kohl


[editiert: 15.05.09, 21:39 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 273 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet