Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 15.05.09, 17:43     Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich!

    Zitat: TV-Connexion Gmbh
    ...Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, dass Sie unsere Referenzen anzweifeln? ...
Auswanderersendungen auf diesen Kanälen sind eine schlechte Referenz. Es steht "Reality" und "Doku" drauf und Schmu und Fake sind drin.

Einfach mal selbst so eine Sendung ansehen, dann kommt man ganz automatisch zu dem Schluss.

    Zitat: TV-Connexion Gmbh
    ...Sicherlich haben Sie recht, wenn Sie sagen, dass andere Menschen evtl. schlechte Erfahrungen mit Fernsehen an sich sowie anderen Produktionsfirmen gemacht haben, aber diese einzelnen Fälle werfen wie in jeder Branche ihre Schatten auf alle. Deswegen kann man ja nicht direkt die ganze Branche in Verruf...
Mir ist zum Thema Auswandern keine positive Ausnahme bekannt und ich habe noch niemanden gefunden, der eine solche kennt.

    Zitat: TV-Connexion Gmbh
    ...Uns allerdings zu unterstellen "Darsteller schädigen und Zuschauer betrügen" zu wollen, ist respektlos....
Darsteller werden geschädigt (können gerne auch in meiner Nachbarschaft persönlich interviewed werden). Und die Zuschauer werden durch das Vortäuschen falscher Tatsachen betrogen.

Ob S i e das w o l l e n ist ziemlich egal. Es reicht, dass es passiert.

    Zitat: TV-Connexion Gmbh
    ...... was macht sie auf diesem Gebiet zum Experten? ...
Neben eigener Auswanderung über 20 Jahre berufliche Erfahrungen im Thema "Auswandern".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 289 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet