Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 15.05.09, 18:39     Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich!

Ich habe mich mal spaßeshalber auf eines der Angebote hier im Forum bei einer solchen Produktionsfirma gemeldet, nur weil ich neugierig war. Die Dame, mit der ich Kontakt hatte, war ausgesprochen nett und interessiert und sie hätten mir sogar 1000 Euro gezahlt.

1000 Euro, das ist doch ein Witz. Was nimmt der Sender mit jeder dieser Sendungen ein? Werbeeinnahmen von mehreren Millionen? Wenn ich davon 10% bekäme, würde ich mich ja vielleicht auch zum Affen machen, aber 1000 Euro, das ist echt ein Zeichen dafür, daß da kein ernsthaftes Interesse an mir als "Darstellerin" besteht. Für einen prozentualen Werbeanteil, von dem ich mich für den Rest meines Lebens zur Ruhe setzen könnte, würde ich mir wirklich auch so einen Schwachsinn überlegen, macht sicherlich auch irgendwie Spaß, weil man ja weiß, was für ein Schwachsinn das ist, aber für so ein Trinkgeld? Da muß man schon ziemlich dumm sein, um sich dafür durch den Kakao ziehen zu lassen.

Und was macht die Produktionsfirma zu Experten in Sachen Auswandern? Das wäre mal meine Gegenfrage. Wie oft sind Sie denn schon ausgewandert, Herr ...?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 287 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet