Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TV-Connexion Gmbh
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.05.09, 18:52     Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich!

Hallo Colon,

habe ich nicht andere Referenzen aufgezählt (Galileo, Raus aus den Schulden, Grip, Wissenshunger)? Leider ensteht oft der Eindruck, dass dann direkt alle Unternehmen so arbeiten. Aber deswegen sollte man doch nicht gleich alle "über einen Kamm scheren". Genauso wenig wie ich behaupte, alle Auswanderer die es nicht schaffen sind Vollidioten. So muss es ja dann auch nicht sein, nur weil Ihnen niemand bekannt ist, der mit einer Reportage über sein Auswandern zufrieden war, alle damit unzufrieden sind. Und wieso sollte ein Happy End unserem Beitrag schaden? Wie ich schon geschrieben habe: Auswandern ist sicherlich kein Kinderspiel (was Sie als Auswanderer bestimmt bestätigen können). Es gehören Probleme dazu, die man eben trotz guter Planung nicht vorher regeln kann oder die sich vor Ort erst ergeben. Und diese zu lösen ist die Kunst. Dazu gehört sicherlich viel Kraft, Wille und Geduld.

Was kann ich persönlich oder meine Firma denn dafür, wenn einige andere oder auch Sie mit der Berichterstattung unzufrieden sind oder waren? Aber deswegen sei noch einmal erwähnt: Weil es schwarze Schafe gibt, ist doch nicht gleich die ganze Branche schlecht. Oder mögen Sie Fernsehen im Allgemeinen nicht?

Und es ist trotzdem respektlos mir und meinem Unternehmen so etwas wie Täuschung und Schädigung vorzuwerfen, da Sie uns und unsere Arbeit nicht kennen. Ebenfalls macht Sie das erfolgreiche Auswandern nicht zum Experten bei Vergütungsfragen von Protagonisten, oder etwa doch?

Im Übrigen ist es amüsant mit anzusehen, wie Teile meiner Beiträge per Zitat aus dem Zusammenhang gerissen werden, um dazu benutzt zu werden, mir die Worte im Mund herum zu drehen.


[editiert: 15.05.09, 18:53 von TV-Connexion Gmbh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 285 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet