Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 15.05.09, 19:19     Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich!

    Zitat: TV-Connexion Gmbh
    Zu Frage 1:

    Diverse Geschäftsbereiche (z.B. Makler oder Berufsangelegenheiten, manchmal sogar Behördengänge) lassen sich nun mal allein durch die Präsenz eines Kamerateams so beeinflussen, dass die Dinge schneller laufen als üblich.
Wer sagt das? Versuch das mal hier in Namibia, da wirst Du aber Dein blaues Wunder erleben, wenn Du mit einer Kamera ankommst ...

    Zitat: TV-Connexion Gmbh
    Zu Frage 2:

    Ich persönlich bin noch nicht ausgewandert, habe jedoch auch einige Freunde und Bekannte, die sich in Australien sowie den USA verwirklicht haben. Aber ich würde mich trotzdem nicht annähernd zum Experten in diesem Bereich bezeichnen. Warum sollte ich auch? Muss ich erst selbst auswandern um einen Beitrag darüber zu organisieren?
Nein, aber Respekt haben vor denen, die, wie wir, Erfahrung damit haben und sicherlich mehr Realitätssinn bezüglich des Auswanderns als Du.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 282 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet