Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 16.05.09, 00:30     Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich!

Ich muß kein Affe sein, um zu wissen, wie es ist, in einem Zoo für ein paar Bananen Lohn zur Schau gestellt zu werden.
Ich hätte auch keine Lust, mich zu einem machen zu lassen.

    Zitat: Anna_kl
      Zitat: TV-Connexion Gmbh
      Zu Frage 1:

      Diverse Geschäftsbereiche (z.B. Makler oder Berufsangelegenheiten, manchmal sogar Behördengänge) lassen sich nun mal allein durch die Präsenz eines Kamerateams so beeinflussen, dass die Dinge schneller laufen als üblich.
    Wer sagt das? Versuch das mal hier in Namibia, da wirst Du aber Dein blaues Wunder erleben, wenn Du mit einer Kamera ankommst ...


Heh, heh! Versuch das mal bei einer peruanischen Behörde und du wirst dein blaues Wunder erleben - wenn du nicht Magaly* heißt.

Saludos,
Gringo


*Peruanische TV-Klatschtante - Keine hat eine größere Klappe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 283 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet