Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 16.05.09, 01:02     Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich!

    Zitat: TV-Connexion Gmbh
    Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, dass Sie unsere Referenzen anzweifeln? Da wir unser Hauptgeschäft im Privatfernsehen haben sehe ich unsere Referenzen bei dem bekanntesten und erfolgreichsten Privatsendern sowie deren Formate wie Galileo, Raus aus den Schulden, Grip, Wissenshunger etc. sehr wohl in einem guten Licht. Unsere Professionalität zeichnet uns aus.
Ach Du lieber Gott. Privatsender u. ihre Billig-Produktionen. Nehmen wir doch mal die reißerisch aufgemachte Sendung Galileo mit dem Moderator Aiman Abdallah u. seinen eh schlechten Umfragewerten. Diesen Mist gucke ich mir schon lange nicht mehr an, obwohl ich sehr naturwissenschaftlich orientiert bin. Diese ständig, zeitschindenden eingespielten Trailer zwischen den filmischen Übergängen, einfach nur nervig u. das mit unerwünschter, überhöter Tonlautstärke, nebst der ebenso nervigen Werbung. Die naturwissenschaftliche Glaubwürdigkeit läßt m.E. auch sehr zu wünschen übrig. Der reine Dokuinhalt beträgt ca. 1/3 der Rest ist Werbung u. digitaler Bildeinblendungschnickschnack. Ja, sehr große Professionalität bezüglich Zuschauerverarsche. 1 Std. TV-Zeit mit lediglich 20 Min. Kerninhalt od. meist weniger. Bei RTL Big Brother die gleiche Verarsche !

    Zitat: TV-Connexion Gmbh
    Uns allerdings zu unterstellen "Darsteller schädigen und Zuschauer betrügen" zu wollen, ist respektlos.
Das ist nicht respektlos, das ist eine Feststellung. Über den Begriff "vorsätzlichen Betrug" kann man sich streiten, aber der Auswanderer kann sich mit 1000 Euro als betrogen fühlen, wenn man weiß, was tatsächlich für solche Filmchen gezahlt wird, da sind 1000 Euro billigstes Trinkgeld incl. Knebelvertrag.

Journalismus und gutes Ansehen, daß ich nicht lache, Ihr Maistreamheinis habt einen sehr schlechten Ruf! Ihr seid ja sowieso fremdbestimmt u. bedient lediglich das System. Eine gescheiterte Auswanderung ist eine gute PR für den Deutschen Staat. Die Sklaven sollen doch im Land bleiben, die Schnauze halten u. Steuern zahlen.

Die, die wirklich gute Arbeit leisten kann man an einer Hand abzählen u. sind Einzelkämpfer.


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 16.05.09, 01:06 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet