Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 16.05.09, 08:43     Betreff: Re: Jetzt mal ehrlich!

Das ist allerdings überall so. Wo findet man heute noch Leute, die wirklich etwas von ihrem Job verstehen und ihn seriös machen? Das ist sehr selten. Und die jüngeren Leute, zu denen Patrick garantiert gehört, haben doch gar nicht mehr gelernt zu arbeiten, die sind doch schon von den Eltern mit den Nike-Turnschuhen und den Markenklamotten großgezogen worden. Woher soll er wissen, was Seriosität ist? Das merkt man bei vielen jüngeren doch sehr stark. Oftmals auch noch Einzelkinder, die immer alles bekommen haben, was sie wollen, nie etwas dafür tun mußten. Das kann man ihm jetzt auch nicht vorwerfen, daß er dann so ist, wie er ist.

Und er ist immerhin noch bemüht, sonst würde er hier gar nicht antworten. Andere interessiert die Meinung, die hier geäußert wird, gar nicht erst, die halten sich sowieso für den Nabel der Welt, das haben Mama und Papa ihnen so beigebracht.

Aber man muß natürlich auch zugeben, daß die Leute, die sich da in den Sendungen zum Affen machen, selbst schuld sind. Kein Mensch wird gezwungen, an einer solchen Sendung teilzunehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 278 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet