Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 21.05.09, 00:35     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: süsse30
    Tut mir leid, aber in Deutschland fühle ich mich absoluter verar.....t.

    Ob es anderswo besser ist wird sich zeigen, aber schlimmer ganz bestimmt auch nicht.
Na ja, eigentlich ist in den klassischen Auswanderungsländern alles VIEL einfacher... JA EHRLICH....:

a) Die Politiker sind genau so korrupt und verlogen wie woanders auch.
b) Alles dauert 10 mal so lange wie in Deutschland
c) Soziales Netz gibt es nicht.
d) Steuern zahlen mußt Du auch
e) Alles übrige, einschließlich Arzt, Schule, Uni, etc. mußt Du aus eigener Tasche bezahlen.
f) Als Ausländer haben alle nur auf Dich gewartet
g) Als Ausländer hast Du garantiert auf Anhieb von allem ein Überblick
h) Du hast in dem fremden Land keine Wurzeln, meist keine Sprachkenntnisse, keine Familie und keine echten Freunde (außer die, die auf Dein Geld scharf sind)

- Liste nicht abschließend-

Das vereinfacht die Sache doch ENORM - oder?

Saludos,
Gringo

PS:
Mir stinkt an Deutschland ja auch vieles. Trotzdem muß ich anerkennen, dass diese Land im internationalen Vergleich noch verdammt aufrecht ist und Vorzüge zu bieten hat, die man woanders nicht findet. Man kann halt nicht überall nur die Kirsche auf dem Eis erwarten. Das gibt´s nicht.





[editiert: 21.05.09, 00:36 von gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.385 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet