Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 21.05.09, 07:38     Betreff: Re: Warum auswandern?

Nun, der Thread hier heißt ja "Heimatfrust", und Süsse30 stinkt es eben. Hier sollte sie dann auch Dampf ablassen können.

@Süsse30
In einem anderen Faden schreibst du dass du gerne nach Spanien möchtest. Soviel ich bisher in den verschiedensten Auswandererforen gelesen habe (die Experten mögen mich korrigieren wenn es nicht stimmt), ist davon im Moment abzuraten, es sei denn du bist nicht darauf angewiesen in Spanien Geld zu verdienen.
Wenn du natürlich eine eigene Geldquelle hast (ich nehme nicht an dass du schon Rente bekommst, aber vielleicht hast du geerbt oder besitzt ein paar Mietshäuser) könntest du von der jetzigen Situation in Spanien durchaus profitieren.Lies dich mal durch verschiedenste Erlebnisberichte, um dich umfassend zu informieren.
Die Weltwirtschaftskrise heißt so, weil sie die ganze Welt betrifft. Die einen Staaten mehr, die anderen weniger - aber sie ist überall zu spüren. Dies ist wirklich ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt zum Auswandern...jedenfalls für den Normalbürger.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.350 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet