Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 24.05.09, 22:35     Betreff: Looser - oder vielleicht doch nicht?!

Allgemein hin heißt es ja, dass derjenige, der in Deutschland nichts auf die Reihe bekommt, es auch nicht als Auswanderer im Ausland schaffen wird. Und da liegt leider durchaus Wahrheit drin.

Trotzdem gibt es aber erstaunliche Ausnahme: Typen, die man in Deutschland nur als „Tagedieb und Taugenichts“ (keine Anspielung auf das wirklich sehr gute Buch mit gleichem Titel) bezeichnet, die aber plötzlich im Ausland voll aufblühen, über sich hinaus wachsen und Dinge auf die Beine stellen (z.B. als Unternehmer), dass einem schlicht die Spucke wegbleibt.

Woran liegt´s?
Ich glaube, der Mensch ist manchmal eben doch nicht nur das, „was er ist“, oder was seine Mitmenschen in ihm sehen. Und der Einfluß der Umgebung, in der man lebt, und das Lebensgefühl und die Motivation, das/die man in dieser Umgebung einschließlich seiner Bewohner entwickelt, spielt doch eine nicht unerhebliche Rolle.

Was meint Ihr?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet