Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chaos
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 28.05.09, 04:35     Betreff: Re: Ich ein Behinderter?

danke an euch 2 für die tipps. ^^
hmm... ich bin noch nicht volljährig aber mein mutter kann zustimmen bin noch 16 aber wenn ich 17 oder 18 bin habe ich es vor auszuwandern vieleicht nach japan?
ihr werdet jetzt denken das japan zu weit ist oder es ist kein klassisches einwanderungsland aber dort wollte ich mal immer einwandern nächstes jahr geh ich dort als tourist um umzusehen wie es dort so ist wenns nicht funktioniert dann bleib ich bei europäischen ländern wie frankreich oder niederlande. ^^
also was braucht man den um nach japan einzuwandern?
wie sieht den das bildungssystem von japan aus?


[editiert: 28.05.09, 04:36 von chaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet