Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
perojq
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.05.09, 18:59     Betreff: Re: Wieviele Forumsmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

also ich hab mal als webmaster bei FELLER in der schweiz gearbeitet. die stellen steckdosen und schalter her. immer wenn ich eine gluehbirne auswechsle komme ich dann in dieses forum um zu sehen ob es im gluehbirnen freed etwas neues gibt und dann bin ich enttaeuscht weil niemand schreibt dass ich schon mal eine gluehbirne ausgewechselt hab. ich bin naemlich der gluehbirnen perojq der mal bei FELLER in der schweiz.....ach ja und hab ich schon erwaehnt dass ich schon mal eine gluehbirne ausgewechselt hab? vielleicht waere dass dann mal ein thema um es im gluehbirnen freed zu schreiben denn jedes mal wenn ich eine gluehbirne auswechsle komme ich in dieses forum und sehe nach ob jemand schon geschrieben hat dass ich eine gluehbirne ausgewechselt habe. aber jedesmal wenn ich hierher komem sehe ich dass niemand etwas geschrieben hat ueber den gluehbirnen perojq und das finde ich schade denn ich habe wirklich viel erfahrung in sachen gluehbirnen auswechseln, schliesslich war ich mal webmaster bei einer firma die hies FELLER in der schweiz und die stellt schalter und steckdosen her und daher ..........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.868 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet