Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 31.05.09, 01:47     Betreff: Re: Ich ein Behinderter?

    Zitat: chaos
    Ich werde immer als ein behinderter eingesuft obwohl ich das garnicht bin als ich noch in Volksschule/Grundschule war habe ich alles versucht von diesen sonderschul gruppe rauszukommen aber alles was ich getan habe ist gescheitert und was ist darausgeworden ich darf keine weiterführende schule machen mehr eine sonderschule!
    Zitat: chaos
    Also fließend beherrsch ich derzeit deutsch türkisch und bin noch am japanisch und englische sprache zu lernen auf japanisch kann ich schon ne ganze menge.Ich kann z.b japanisch lesen nur hab ich mit kanji bishen probleme und mit japanische sprache freunde ich mich schon an und dieses jahr hab ich vor eine japanisch kurs zu machen.
Japanisch?!
Also ich hab im Leben ja schon einiges herum studiert und mir an dem Versuch, Japanisch zu lernen, echt das Gehirn abgebrochen (und diese Sprache letztendlich aufgegeben).

Kann es sein, Chaos, dass Du uns mit Deinen Threads etwas auf den Arm nimmst?

Pardon im Voraus, falls ich falsch liege - aber 1+1 wollen hier einfach nicht schlüssig 2 ergeben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet