Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aripping
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.09.09, 09:18     Betreff: Re: Deutschland ändern?

D. ändern?, nicht möglich! es sei denn man schaft eine Möglichkeit die gewählte Regierung wieder abzuwählen, aber in dieser hinsicht werden wir als volk doch vom politischen und wirtschaftlichen Management nur verarscht.

Deutschland ist schön, kein Zweifel, alles funktioniert, es gibt alles... ABER es kostet auch ein e Menge Geld.

Zahlen werden einfach verschoben, um positive Statistiken zu erhalten, wenn ich die Anzahl neuer Autos auf den Strassen sehe, ja wo sind denn dann die Hartz4 Empfänger ? wo sind die Arbeitslosen?

Millionäre werden unterstützt, der Durchschnitts Bürger wird abgezoggt.

Steuern, Gebühren, Gesundheits Zehner plus 4 % vom Gehalt zuzahlen bei Behandlung...und natürlich bekommt man auch die Medikamente nicht umsonst.

Ich persönlich möchte auswandern, nur der Steuer wegen.

ich bin jetzt im Vorruhestand und bekommen nach 7 Jahren meine Rente, die möchte ich nicht mit dem Staat teilen müssen, zumindest so wenig, wie m öglich zahlen.

dass da draussen in der Welt nicht alles so funktioniert wie hier in D., ist klar, deshalb sollte man wirklich überlegen, wohin.

Aber je mehr Ausländer nach Deutschland kommen UND Hartz4 bekommen, desto weniger Platz und Geld bleibt für uns. also: Land tauschen.


kann mir vielleicht ejemand tips geben, wo ich steuergünstig leben kann ??


[editiert: 28.09.09, 12:55 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 614 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet