Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190

New PostErstellt: 01.10.09, 06:46     Betreff: Re: Deutschland ändern?

    Zitat: aripping
    kann mir vielleicht ejemand tips geben, wo ich steuergünstig leben kann ??
Nun, WENN das stimmt, was ich in einem anderen Forum gelesen habe, dann kann man z. B. in Thailand steuerfrei leben, solange das Geld, das man verbraucht, nicht in Thailand erwirtschaftet, sondern "importiert" wird. Wenn man also ein Wertpapierdepot außerhalb Thailands hat, aber selbst in Thailand seinen Wohnsitz hat, dann kann man die Erträge aus diesem Depot in Thailand steuerfrei genießen. Und wenn man alle Brücken nach Deutschland hinter sich abbricht, hat auch der deutsche Fiskus keine Ansprüche (es sei denn auf Einkünfte aus deutschen Quellen, die m. W. pauschal mit 25% besteuert werden - Renten eben mit 25% nur auf den steuerpflichtigen Anteil, nicht auf die gesamte Rente).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 615 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet