Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42

New PostErstellt: 01.08.12, 10:45     Betreff: Re: Die Sache mit den paar tausend EUR – eine wahre Geschichte

Schoenen Gruss von Aum! Die Menschen sind in der heutigen Zeit fast alle nur mies!!! Deshalb haette ich die Kohle, die ploetzlich auf dem alten Konto war, eiskalt eingesackt !!! Danach das Konto geloescht und mir den Wunsch nach Sonne und Waerme erfuellt. (Reise). Das Gleiche, sollte ich z.b. ne viertel Million finden. Dann auf Lebenszeit!!!! Das ist meine Einstellung zu den heutigen Leuten! Vor 30-70 Jahren haette ich eine andere Moral gehabt. Ich habe mich den Schw..... angepasst. Traurig aber wahr.
Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 231 von 2.876
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet