Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TomPE
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 14.10.09, 21:37     Betreff: Re: Die Sache mit den paar tausend EUR – eine wahre Geschichte

Ja, leider, Gringo. Ehrlichkeit wird heutzutage fast nie mehr belohnt, sondern eher bestraft, zum Dank darfst Du Dir dann noch Stockschläge von der Gegenseite holen. Ich kann direkt mitfühlen, wie verar... Du Dir vorkamst. Früher gab es auch mal eine alleingültige Finderlohn-Regelung, an die sich die Menschen auch hielten. Wobei das ja keine "Sache" war, die irgendwo auf der Straße verloren wurde ;-)

Eine kleine Geste wäre dennoch nicht verkehrt gewesen, zumal Du ja auch wußtest, wie die Person hieß - allerdings hast Du vermutlich aus Datenschutzgründen keine weiteren Infos erfahren, umgekehrt womöglich auch nicht.

Viele Grüße
Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 235 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet