Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103


New PostErstellt: 24.10.09, 19:02     Betreff: Re: Die Sache mit den paar tausend EUR – eine wahre Geschichte

Hallo an alle,

also mir gings Ende 2000 ähnlich. Kam gerade von 7 Jahren in Peru zurück und erhiehlt sogleich einen Brief von der Dres... Bank, dass ich noch 240 D-Mark auf einem alten Konto habe. Tolle Bank, tolle Geste. War allerdings mein Geld. Ich war sehr angetan und erfreut über dieses Verhalten und möchte auch diese Seite mal erwähnen.

@ Gringo: Hauptsache Du vergisst nicht, dem Vogel auch seine bis jetzt angefallenen Zinsen zurückzuvergüten .

Hochmut kommt vor den Fall - oder ist es nun Ehrlichkeit? Wie man an den Tagen seit dem Tod Dominik Brunners sehen kann - ein posthumes Bundesverdienstkreuz hat auch nicht für mehr Zivilcourage gesorgt.

Lass es Dir einfach eine Lehre sein UND MACH ES NÄCHSTES MAL ANDERS

holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet