Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 13.12.09, 07:39     Betreff: Re: Auswandern

    Zitat: tomtom2444
    Namibia. Ich wollte auch mal nach Afrika (eigentlich war's Südamerika oder Afrika). Asien stand gar nicht auf meinem Plan. Aber stimmt das? Viele, die ich hier in Asien treffe und die schon auf den beiden genannten Kontinenten unterwegs waren, sind angenehm überrascht und meinen, dass man nicht auch nur ansatzweise so sorglos (gesichert durch meterhohe Mauern, Stacheldraht, Glasscherben) auf diesen Kontinenten leben könnte wie bspw. Asien/Südostasien?Gruss Tom
Ich kenne Asien nicht (und will es auch gar nicht kennenlernen. Die Asiaten, die ich hier in Namibia kennengelernt habe, reichen mir, um mich abzuschrecken ;)), aber wie man hier lebt, das ist unterschiedlich. Und ich denke, auch in Asien gibt es Einbrüche und Kriminalität.

Wenn man aber in einer ruhigen Gegend wohnt, ist es anders als in Brennpunkten. Wie in Deutschland auch. Da werden Kindern die Schuljacken von irgendwelchen kriminellen Jugendlichen geklaut. So etwas passiert hier in Namibia nicht. Es ist eigentlich sehr ruhig.

Namibia ist nicht Südafrika und schon gar nicht Johannesburg. Also wer da was von Glasscherben erzählt hat, hat wahrscheinlich Johannesburg gemeint. Man darf das nicht verallgemeinern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 227 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet