Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 14.03.05, 22:17  Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    .....
    Klar , ist es bei Euch in den "Südstaaten" teilweise noch schlimmer mit Sozial-/Arbeitslosenhilfe (ich glaube das) und auch ich kann über Kuba und die Dominkanische Republik nur sagen: das Deutschland mit allem Mist sowie es jetzt ist immer noch besser ist. Es muß aber nicht so bleiben... .
    Saludos,der Gentleman
Aua, sei hoellisch vorsichtig mit der DR! Habe dort 6 Monate gelebt!
Paraiso de Colon? Ich wuerde sagen es ist eine paradische Hoelle.
Kriminalitaet, Armut und die schoenen Maedchen sind hinter weissen Schwaenzen her das es wirklich laestig ist. Ich kenne Sosua und Santo Domingo. Man bin ich froh das ich nach 6 Monaten wieder weg konnte. Die Zustaende dort sind nicht fuer Europaeer - fuern Urlaub ok aber nicht mehr. Ich habe heute noch Flashbacks von der Zeit dort. Es ist combat - mortal combat!

nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 14.03.05, 22:42  Betreff: a o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.03.05, 00:55 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 14.03.05, 22:59  Betreff: a o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.03.05, 00:55 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 15.03.05, 00:07  Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    @ Brizzy !
    ...
    Wir haben direkt in Puerto Plata gewohnt, ich weiß bescheid.
Au shit, Puerto Plata, da sind wir beinahe mal verschleppt worden - gut das die da soviel Tourist Guides rumlaufen haben die dann noch rechtzeitig warnen.

    Zitat: Gentleman
    Sosua ist im Grunde nur ein runtergekommenes ehemaliges Fischerdorf wo nur noch die Prostituion und Koruption funktioniert und die Luft recht "bleihaltig" ist.. Meine Frau (Domincana)sagt sogar, das man ihr ein Haus dort schenken könnte und sie würde trotztdem nicht dort wohnen.
Nicht nur bleihaltig - auch der staendige Dieselgestank wenn die den Strom abschalten. Man kriegt kaum noch Luft dort vor allem Nachts!

    Zitat: Gentleman
    Naja und jetzt nach Hipolito kommt doch raus was für feine Leute die Amis sind. Sie haben massenhaft Giftmüll "ausgelagert" und Hipolito (Ex- Präsident y grande idioto) hat es gegen "cabon" genommen .
Präsident y grande idioto? Haha!
Du hast also ein Domini Weibchen? - wie sieht es bei Dir in DE mit Rassismusproblemen aus? Ist es besser geworden in Deutschland oder hat man es immer noch schwer (Mischehe/farbiger Partner)?

nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 15.03.05, 00:52  Betreff: a o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.03.05, 00:56 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 15.03.05, 02:58  Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    ....
    Für viele Leute hier und für mich auch ist diese Integration gescheitert. Es gibt kein "eine Welt-Gefühl" !
Wenn das eine-Welt Gefuehl moeglich ware wuerde es keine Religionen (andere Gesellschaftsformen) auf der Erde geben. Aber erzaehl das mal unseren ultra-dumpfbackigen Politikern (aller Laender) die glauben das sie damit was neues gutes erfunden haben.
Ich hoere das selbst in Deutschland, man glaubt es kaum, bei einigen in der Politik der Groschen gefallen ist? Was sich in tausenden von Jahren Menschheitsgeschichte so entwickelt hat (unterschiedliche Religionen/Gesellschaftsformen) kann man nicht mal eben so vom Tisch wischen und erklaeren "Freunde, ab morgen sind wir alle eine Gesellschaft - dein Geld ist mein Geld"

Ahhhrg, Oelkaennchen..wo ist das Oelkaennchen! - die Dummheit unseres Staatschefs quietscht wieder mal so ohrenbetaeubend laut! :-)


Mit Geld kann man Politiker aller Nationen kaufen - ich habe aber niemals gehoert oder gelesen das sich Religionen kaufen lassen!
Ein Jude bleibt einer, ein Christ oder Muslim bleibt auch was er ist!
Das muessen auch die Illuminati der Globalisierung lernen...man kann nicht alles kaufen!


[editiert: 15.03.05, 03:06 von Brizzi]
nach oben
tormix
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 20.03.05, 17:36  Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    snip
    10 Jahre hat es das Arbeitsamt nicht geschafft mir eine einigermassen anständige Arbeit zu besorgen und das obwohl ich IT Systemelektroniker Abschluss habe, genügend Qualifikationen besitze und sogar eine Ausbildereignungsprüfung bei der IHK. 122 Absagen auf meine Bewerbungen in 10 Jahren.
    snip
Also lieber Gast, wenn Du es zur IT-Boomzeit in den Jahren 1998-2001 nicht geschafft hast einen Job zu bekommen muss ich annehmen das irgend etwas nicht stimmt. Damals wurde jeder genommen der das Wort Microsoft nur richtig schreiben konnte!
Und sei mir nicht böse, aber eine Bewerbung pro Monat haut mich auch nicht vom Hocker! In dieser Zeit hättest Du es locker auf 100-200 Bewerbungen pro Monat schaffen können. Ich bin selber in der Branche und die Firmen haben die Leute zum Teil aus der Uni und den Schulen gezerrt nur um Leute zu bekommen.
Ich weiss das in diesem Land viel Mist ist, aber in dieser Zeit in der IT-Branche "keinen" Job gefunden zu haben grenzt an absolute unmöglichkeit!
Ich will Dir nichts unterstellen aber das nichts zu finden war ist meiner Meinung nach nicht Schuld des Arbeitsamtes!
Tormix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 20.03.05, 21:26  Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??  drucken  weiterempfehlen

Tormix,

ist es nicht einfach, mit dem Finger zu zeigen und einfach zu sagen: Du bist ja alles selber schuld? Du hast nicht genug getan? Kann ja gar nicht sein?

Oft ist is leider nicht ganz so einfach, und wenn man äußere Umstände (z.B. auch Alter) von anderen nicht kennt, sollte man sich etwas mit solchen Dingen zurückhalten.

Denn sonst kannst Du ja auch sicher erklären, warum Deutschland eine "Green Card" für IT Professionals aus Indien eingeführt hat, weil man ja angeblich im eigenen Land nix finden konnte. Oh Jammer.

Es gibt da natürlich einen anderen Grund. Das Dumme ist, das deutsche Professionals zu teuer sind - sie möchten doch einfach richtig bezahlt werden.

Es ist sicher einfacher, einen Job zu finden, in dem man auf Arbeitslosenniveau bezahlt wird und dafür 50 oder 60 Stunden in der Woche arbeitet. Hauptsache, man hat einen.

Ich kann Gast verstehen. Es gibt leider viel zu viele wie ihn.


[editiert: 20.03.05, 21:29 von Skippy]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 21.03.05, 10:31  Betreff: a o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.03.05, 00:56 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 21.03.05, 21:27  Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??  drucken  weiterempfehlen

Gentleman,

zu Deinem Beitrag kann man ja wirklich nix mehr hinzufügen, da kriegt man ja schon einen dicken Hals vom Lesen.

Das ist doch unglaublich.

Wie weit sind denn inzwischen Deine Russischkenntnisse gediehen?
Sorry, war nur ein kleiner Joke, aber in Deutschland kann man ja bald wohl kaum noch irgendwo als deutscher arbeiten, ohne die Landessprache der Kollegen zu beherrschen. Denn das gehört sich in dem Land ja so schon aus Höflichkeit. Nicht, dass die anderen perfekt deutsch reden müssen (ich will damit nicht unterstellen, dass es keine gibt, die fließend sprechen, gelle?).

Hier in Australien hat man sich ja schon daran gewöhnt, dass man mit Call Centern in Indien oder Pakistan zu tun hat, wo man die Hälfte nicht versteht, aber die müssen wenigstens Englisch reden und alles 5 x erklären.

Ist doch alles wirklich langsam sehr merkwürdich...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet