Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ute
Besucher


New PostErstellt: 27.08.04, 18:03     Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??

Jessi,

infos darüber findest du relativ leicht, eher zuviele die teilweise kontrahär wirken.

Gib die beiden Abkürzungen mal unter google ein, da kommt genug für dich und die regnerischen Abendstunden zum lesen...oder im Büro (grinsel)

Anyways, auf der offiziellen Seite der ehemaligen INS hast du es im Original, und über immigartion laywers kriegst du nochmehr.

H1b: Dafür brauchst du eine Firma in den USA die dich sponsort. Sprich nen job offer der Firma und deren Bereitschaft dir das Visa zu besorgen.
Das ermöglicht dir auch eine Beantragung für die green card.
Kannst 5 oder 6 Jahre im Land bleiben, brauchst allerdings meistens nen Masters oder nen BA in spezifischen Bereichen (von Fall zu Fall verschieden)

Das E ist ein Investorenvisa, für Länder die ein Tradeabkommen mit den USA haben. Du must etwa 100000 dollar investieren und 2 Amerikaner beschäftigen
Du kannst ein bestehendes biz kaufen und weiterführen, welches meistens dann schon Leute hat die dort arbeiten (die wie man liest und hört) leichtere Lösung, oder ein start-up aufbauen.
In beiden Fällen kannst du wenn du ein Visa bekommst dort bleiben solange dein Investment in der Firma ist und du dort aktiv arbeitest. Zur greencard kommst du ueber dies Visum nicht

3te in der Zeit die Liebe entdecken, und über Heirat zur geencard

Das ginge auch ohne H1b oder E2 ;)

Nochmal zur Sicherheit.

Bevor ich die letzten 9 Jahre in California lebte, wohnte ich im Vorort von Hamburg (Bergedorf).

Mein Haus in Cali war meistens auf, sogar wenn ich Einkaufen fuhr.
Dort fühlte ich mich sicher und wohl.

Mein Auto liess ich grundsätzlich aus Faulheit offen.

Mein Sohn ging zwischenzeitich in Deutschland mal für ein halbes Jahr aufs Gymnasium.
Resultat: Geklaute Jacke, Knöchelbruch, und ne Lehrerin die ihm mit "typisch xxxx, wenns schwer wird haun se ab" begegnete

Sind se dann auch wieder;)

take it easy friends

Uti

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.664 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet