Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 28.01.10, 13:58     Betreff: Re: Was'n los?

Oder vielleicht ist Deutschland einfach nicht mehr so frustrierend? Nein, die Möglichkeit besteht kaum. Wobei ich auch denke, gerade wenn es draußen kalt ist und man gar keine Lust hat rauszugehen, sitzt man doch eher vor dem Computer.

Was die frustrierenden (=realistischen) Antworten betrifft, muß man dazu vielleicht auch sagen, daß es trotzdem immer eine Möglichkeit gibt, im Ausland etwas zu machen. Gut, vielleicht nicht in jedem Staat, aber ich habe schon den Eindruck, daß man, wenn man sich wirklich in ein Land verliebt hat (und realistische Vorstellungen hat), dann diesen Traum auch verwirklichen kann. Man muß es nur wirklich wollen und sich eventuell etwas anstrengen.

Träume und Vorstellungen, die eigentlich nur Illusionen sind, das ist etwas anderes. Das wird vermutlich kaum je gelingen, denn das fußt ja nicht auf der Realität.

Deshalb finde ich es auch wichtig, hier im Forum die Realität zu vermitteln. Wer sich davon abhalten läßt, ist kein richtiger Auswanderer, sondern eben nur ein Träumer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet