Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 10.04.10, 01:41     Betreff: Re: Was'n los?

    Zitat: Anna_kl
    Deshalb finde ich es auch wichtig, hier im Forum die Realität zu vermitteln. Wer sich davon abhalten läßt, ist kein richtiger Auswanderer, sondern eben nur ein Träumer.
Um die Realität zu vermitteln braucht man nicht ein Auswanderer zu sein. Deutscher vor Ort zu sein reicht vollkommen aus.

In 2009 haben 6 meiner Lieferanten eine Pleite hingelegt. Der Frust ist größer geworden. Kein Ende in Sichtweite. Der Niedergang geht unaufhörlich weiter. Lohndumping, Sozialstreichungen, Ausbeutungsmentalität schlechthin. Die Politik regiert nicht mehr, sie aggiert nur noch. Die Geschäfte kommen in vielen Bereichen fast zum Erliegen u. hat auch mich erreicht. Kann eigentlich nicht mehr allzu lange dauern, dann ist auch hier Griechenland. Deutschland ist korrupt u. eine Bananenrepublik wird schon öffentlich von namhaften Personen in den Medien geäüßert. Jetzt werden sogar schon die Ergebnisse von Wahlen angezweifelt, ob da in der Vergangenheit nicht schon manipuliert wurde. Wundern würde es mich nicht, wenn ich in meinem Umfeld gehört habe wer was gewählt hat u. man dann das tatsächliche Ergebnis sieht, kommt man schon ins Grübeln. Viele wollen die Gegebenheiten nicht wahr haben, sehen weg, od. sind blind, da sie selbst noch nicht betroffen sind. Irgend wann wacht auch der letzte Depp auf, da bin ich mir ganz sicher. Jetzt faselt man hier bei uns schon wieder von der Einführung einer PKW-Maut für Privatfahrzeuge. Ja, ein feiner elektronischer Steueresel wie bei den Firmen LKWs, die übrigens bis zu 80 % ihrer Flotte kaum noch bewegen wegen Auftrags- u. Rentabilitätsmangel. Autos kaufen auch nur noch wenige, da ja vorher die Abwrackprämie propagiert wurde. Jetzt ist hier gr. Zähneklappern. Neustes Urteil, Kindergeld wird auf Hartz IV angerechnet. Die ganze Politik ist nur noch kontraproduktiv, so daß ich mich nicht des Eindrucks erwehren kann, daß da Absicht hinter steckt zu welchem Zwecke auch immer.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 10.04.10, 01:42 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 217 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet