Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 10.04.10, 14:58     Betreff: Re: Was'n los?

Hallo Technikus

    Zitat: technikus
    Die Geschäfte kommen in vielen Bereichen fast zum Erliegen
Ich bin gerade auch in DE. Meine Erfahrungen beim Erwerb von gewerblichen Flächen, die zurzeit saniert werden: Obwohl die Geschäftslokale erst Anfang 2011 fertig sein werden, stehen trotzdem die gewerblichen Mieter schon jetzt Schlange, obwohl noch nicht eine Anzeige geschaltet wurde (und das bei Mieten über 30Euro/qm). Für München kann ich Deinen Eindruck überhaupt nicht bestätigen.

    Zitat:
    Deutschland ist korrupt
Das kenne ich von Siemens nicht erst seit gestern. Ich könnte da Geschichten erzählen...

    Zitat:
    u. eine Bananenrepublik
Na ja, das erspart die Auswanderung in eine solche.

    Zitat:
    Jetzt werden sogar schon die Ergebnisse von Wahlen angezweifelt, ob da in der Vergangenheit nicht schon manipuliert wurde.
Das ist in meiner Wahlheimat Standardvorgehen. Hat man das in DE auch gelernt, hat ja etwas gedauert.

    Zitat:
    Autos kaufen auch nur noch wenige, da ja vorher die Abwrackprämie propagiert wurde.
Das stimmt, mit der Subvention hat man den Markt der kleinen freien Werkstätten massiv angegriffen.

    Zitat:
    Neustes Urteil, Kindergeld wird auf Hartz IV angerechnet.
Das war immer schon so, es wird auf den Regelsatz des minderjährigen Kindes angerechnet. (Gleiches gilt im übrigen auch für die Unterhaltsleistungen nach Düsseldorfer Tabelle, zu leisten ist immer: Tabellenbetrag abzgl. halbes Kindergeld.)

Auch meine Erfahrung mit meinen Kunden ist nach wie vor diejenige, dass es nicht so viele Länder gibt, in denen man so gut sein Geld verdienen kann, wie in DE. Letztes Jahr war es zwar deutlich schlechter, aber in diesem Jahr sind wir wieder bei über 90% der Normalität: Man fragt mich nur was ich machen kann (es geht nur um die Zeit), die Kosten sind wieder sekundär (wenn sie im üblichen Rahmen liegen).

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 218 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet