Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 10.04.10, 18:34     Betreff: Re: Was'n los?

Hallo Siggi,


wer sind denn die Käufer, die da so Schlange stehen ? Bayern war schon immer eine wirtschaftliche Ausnahme. Gewerbeflächen suchen meistens die Großen, Konzerne, Mediamarkt, Aldi, Lidl, Getränkemärkte, Möbelmärkte u.s.w. Der kl. Einzelhandel, für den ich Stellung bezogen habe ist froh, wenn er die Miete aufbringen kann u. wenigstens kostendeckend arbeiten kann.

Hier in NRW sieht´s schlecht aus. Viele leerstehende kl. Verkaufslokale od. es wird in ihnen Pröll verkauft. Große Gewerbeflächen sind Mangelware, daher auch das Interesse. Lagerhallen sind z.B. sehr gefragt. Seit mehr als 10 Jahren gehen die Umsätze im Einzelhandel zurück. Bewegt sich zw. knapp 2-3 %. Also 20-30 % Umsatzrückgang innerhalb von 10 Jahren, Tendenz weiter fallend. In manchen Bereichen bereits über 50 %. Natürlich gibt es in schlechten Zeiten auch Gewinner, das war schon immer so, ist aber kein Grund zum Jubeln. Hier kaufen amerikanische Konzerne auf, was geht ! Da steckt System dahinter. Deutschland wird ausverkauft. Vor kurzem wurde hier das kpl. Kabelnetz von einem amerikanischen Konzern gekauft. Wer die techn. Infrastruktur für die Medienanstalten besitzt hat das Sagen bzw. kann Einfluß auf die Meinung im Lande nehmen. Man könnte auch sagen die Alliierten treiben hier ihr Unwesen. Deutschland ist u. bleibt eine Melkkuh auch 64 Jahre nach Kriegsende. D hat keine eigene Verfassung u. ist auch kein richtig souveräner Staat. Man hat diesen Zustand ja in den 2+4 Verträgen bis 2099 verlängert, wenn ich richtig informiert bin. Man läßt D nur so hoch kommen wie es die Alliierten für richtig halten. Die ganze Misere hier ist halt auch ein Politikum.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet