Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 11.04.10, 08:36     Betreff: Re: Was'n los?

Hallo Technikus,

das ist der ganz normale Einzelhandel: Ein Steh-Imbiss, ein Kleinrestaurant, ein Einzelhändler für internationale Spezialitäten, ein türkischer Verein, etc. Geh mal im Münchener Innenstadtbereich durch die Straßen, da steht nichts leer. Das ist aber auch in den Kleinstädten in Niederbayern, die ich bislang gesehen habe, auch nicht anders.

Ich war vor 2 Wochen in Thüringen. Da ist das Bild sehr uneinheitlich. Es gibt Städte wie Jena, da floriert die Wirtschaft. Andere Standort (wie z.B. Gotha) haben mittlererweile eine niedrigere Arbeitslosigkeit als z.B. Bielefeld. In anderen Städten befindet sich die Arbeitslosigkeit auf dem schlechten Niveau von Bremerhaven. Im Westen funktioniert alles, im Osten nichts, von dieser Sichtweise werden wir uns wohl verabschieden müssen.

Gruß
Siggi

P.S: Ich komme ja gebürtig aus NRW und bin 1987 mit der Geschäftsgründung nach Bayern gezogen. Das war damals schon der bessere Standort, nur jetzt wird es noch deutlicher. Im Baden-Würtenberg sieht es auch gut aus. Wandere in den Süden aus, dann klappt es auch mit dem Geschäft!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet