Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 04.09.04, 04:35     Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??

    Zitat: dasKnu
    supermärkte *gg* jaja war schon mal jemand von euch im TESCO einkaufen??? *gg* jaja es ist ein erlebnis...
Ja, der TESCO ist nicht schlecht, gehe ich gerne hin.
Die haben alles, auch importiertes, immer genug Kassen offen, so dass man flott da durch ist.
Mineralwasser fuer die Kunden umsonst.
Steht man mal planlos herum, wird man recht schnell hoeflich gefragt, was man denn sucht.
Usw....
Wirklich kundenfreundlich im Sinne des Wortes.
Und geoeffnet jeden Tag von 10am bis 10pm, Samstags und Sonntags 9am bis 11pm.

Gruss in die Dienstleistungs-Wüste!
Cheers!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.657 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet