Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chaos
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.05.09, 04:05     Betreff: Ich ein Behinderter?

Hallo!

Ok Österreich ist ein schönes land aber ich habe viele probleme mit meinen ausbildung!
Ich werde immer als ein behinderter eingesuft obwohl ich das garnicht bin als ich noch in Volksschule/Grundschule war habe ich alles versucht von diesen sonderschul gruppe rauszukommen aber alles was ich getan habe ist gescheitert und was ist darausgeworden ich darf keine weiterführende schule machen mehr eine sonderschule!
ich wurde in diese situation geraten weil meine eltern früher den ganzen tag streit hatten jeden tag war das ganze haus verwüstet und ich hatte dann keine zeit für hausübungen und in der schule war ich damals auch schlecht als ich 7 war haben sich meine eltern getrennt ich lebe jetzt bei mutter.
und ich habe eine frage an euch wenn ich jetzt auswandere kann ich dann weiter in die schule gehen oder giltet das in ganzen land das ich ein sonderschüler bin?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 258 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet