Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 17.05.10, 08:45     Betreff: Re: Was'n los?

Ich denke, den Leuten in Deutschland geht es einfach zu gut. Jeder hat zu essen, jeder hat ein Dach über dem Kopf, da kommt niemand auf Revolution – oder auch nur Widerspruch.

Was habe ich gestern wieder gelesen? Jugendliche, die zum zehnten Mal ein Jobangebot, ein Ausbildungsangebot oder eine berufsvorbereitende Maßnahme ablehnen, bekommen HartzIV gestrichen oder eventuell die Miete oder die Heizkostenzulage. Und dagegen haben einige Arbeitsvermittler protestiert, das wäre zu hart für die Jugendlichen.

Ich schüttele nur den Kopf. Die bekommen vom Staat eine eigene Wohnung bezahlt? Obwohl sie nicht arbeiten? Dann nehmen sie kein Angebot an, und man nimmt ihnen das Geld, das sie fürs Nichtstun bekommen, weg, und das ist zu hart?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 202 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet