Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amerika-Fan
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.09.04, 22:06     Betreff: Re: Warum hier bleiben und stolz sein - auf was denn??

So ich bins wieder, bin nur jetzt als Amerika-Fan anstatt als USA-Fan hier drin, der andere Name wollte irgendwie net,...

naja,nochmal was zum Einkaufen:
Wenn man hier was für die Schnelle kaufen möchte, also das sogenannte FastFood per Kühltruhe, hat man hier je nachdem wie groß das Kaufhaus ist, fast ne halbe Reihe an Schnellgerichten.

In USA ist es der absolute Hammer an Auswahl. Ich wüsste gar nicht welches Essen ich mitnehmen soll.
Habt ihr mal die größe der Pizzen gesehen? Da nennen die unsere große Pizza Maxi...ha.!Ein Witz immernoch im Vergleich zu den USA.

Ich weiss nicht kommt es euch auch sovor, als sei das Werbefernsehen hier schlechter? Bin zwar kein Fan von Werbeunterbrechungen, aber wenn man schon gezwungen ist, eine solche Unterbrechung in Kauf zu nehmen, dann sollte sie zumindest einigermaßen gut sein.

Auch das TV-Programm, hier haste 40 Sender und auf allen läuft der gleiche Müll. Von Richtershow´s über Reality-Soaps bis hin zu den Verarschungs-Quizshows auf 9Live.

Der neue Clou ist ja jetzt die Handyabzocke für Jungendliche unter dem Motto: Lad dir doch einfach mal nen geilen Klingelton runter oder ein fettes Logo:-)

Haben wir übrigens in ganz USA im TV nicht gesehen so ne Werbung

In USA gibt es extra Sender nur mit Spieleshows, in Deutschland wäre dies undenkbar, da diese Shows bereits nach 3 Wochen abgesetzt werden würden,wenn nicht ein gleichbleiben Zuschauerzahl von mind. 2 Millionen erreicht wird pro Woche versteht sich.

Naja ,bis dann mal wieder

Andy und Jessi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.654 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet