Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FreeLibertarian
* *


Beiträge: 14

New PostErstellt: 05.07.10, 17:55     Betreff: Re: Looser - oder vielleicht doch nicht?!

    Zitat: gringo
    Allgemein hin heißt es ja, dass derjenige, der in Deutschland nichts auf die Reihe bekommt, es auch nicht als Auswanderer im Ausland schaffen wird. Und da liegt leider durchaus Wahrheit drin.

    Was meint Ihr?
Ich meine, dass ist riesiger Schwachsinn. Sorry für meine Ehrlichkeit... Wer sagt sowas? Die Leute, die keinen Mut haben, was Neues zu probieren. Die Leute, die zu faul sind, sich nach einem besseren Leben umzusehen. Die Leute, die niemand im Ausland haben will. Die Leute, die nur neidisch sind. Ich sag auch niemandem, dass er gehen soll, das muss jeder selber wissen!

Es gibt natürlich auch "Loser" unter den Auswanderern, genau wie bei jeder anderen Gruppe... aber es gibt auch verdammt viele Hochgebildete und exzellente Fachkräfte, die hier rauswollen.

Hab's schon anderswo geschrieben, Gründe gibt es genug:
der moralische Verfall große Teile der Bevölkerung, die politische Lage, die horrenden Steuern (wozu hier bleiben wenn man nur der Leibeigene des Staates ist?), die pessimistische und kalte Mentalität, die falschen Prioritäten im Leben (dickes Auto, iPhone und Armani-Hemd sind wichtiger als Familie und Kinder), schlechtes Klima, demographische Entwicklung, Familienfeindlichkeit, Neidgesellschaft etc....

Mehr dazu später...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet